Bonn 0,0 - Euskirchen 34,16 (1944)
Bonn -0,03 - Euskirchen 34,15 (1984)
Bonn -0,03 - Euskirchen 34,16 (2002)
Auszug Streckenkarte 1938
Quelle: [1]
Stand der Kilometrierung: 1944
Bonn | 0,0 | km 31,95 der Strecke Köln Hbf 0,0 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,41 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58] (siehe auch Tabelle 4, Ziffer 4) |
Duisdorf | 5,42 | |
Impekoven | 7,95 | |
Witterschlick | 9,78 | |
Kottenforst | 12,93 | |
Meckenheim (Bez Köln) | 17,23 | |
Rheinbach | 22,00 | Kreuzung mit der geplanten Strecke Liblar - Rheinbach - Ringen - Rech |
Odendorf | 27,55 | |
Kuchenheim | 31,07 | |
Euskirchen | 34,16 | km 30,07 der Strecke Düren 0,0 - Euskirchen 30,07 |
km 30,06 der Strecke Kalscheuren (Hürth-Kalscheuren) 0,64 - Euskirchen 30,06 - Jünkerath 82,97 - Gerolstein 101,47 - Ehrang 163,46 | ||
km 0,0 der Strecke Euskirchen 0,0 - Münstereifel 13,94 |
Stand der Kilometrierung: 1984
Bonn Hbf | -0,03 | km 31,95 der Strecke Köln Hbf -1,97/-1,44 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,40 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58] (siehe auch Tabelle 4, Ziffer 4) |
Bonn-Duisdorf | 5,42 | |
Impekoven | 7,97 | |
Witterschlick | 9,78 | |
Kottenforst | 12,92 | |
Meckenheim (Bez Köln) | 17,23 | |
Rheinbach | 22,00 | |
Odendorf | 27,55 | |
Kuchenheim | 31,07 | |
Euskirchen | 34,15 | km 30,26 der Strecke Düren 0,0 - Euskirchen 30,26 |
km 30,07 der Strecke Kalscheuren (Hürth-Kalscheuren) 0,63 - Euskirchen 30,07 - Jünkerath 82,97 - Gerolstein 101,05 - Ehrang 163,46 | ||
km 0,0 der Strecke Euskirchen 0,0 - Bad Münstereifel 13,84 |
Stand der Kilometrierung: 2002
Bonn Hbf | -0,03 | km 31,95 der Strecke Köln Hbf --2,01/-1,48 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,40 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58] (siehe auch Tabelle 4, Ziffer 4) |
Bonn-Duisdorf | 5,42 | |
Impekoven | 7,98 | |
Witterschlick | 9,78 | |
Meckenheim-Kottenforst | 12,92 | |
Meckenheim Industriepark | 16,00 | |
Meckenheim-Merl | 16,12 | |
Meckenheim (Bez Köln) | 17,23 | |
Rheinbach | 22,00 | |
Oberdrees | 25,50 | |
Odendorf | 27,55 | |
Kuchenheim | 31,07 | |
Euskirchen | 34,16 | km 30,07 der Strecke Düren 0,0 km 2,0 - Streckenunterbrechung - Zülpich 19,47 - Euskirchen 30,07 |
km 30,07 der Strecke Kalscheuren (Hürth-Kalscheuren) 0,63 - Euskirchen 30,07 - Jünkerath 82,97 - Gerolstein 101,05 - Ehrang 163,46 | ||
km 0,0 der Strecke Euskirchen 0,0 - Bad Münstereifel 13,92 |
km 0,0 in Bonn Hbf
Foto: Frank Poppe, Juli 2024
km 0,2 in Bonn Hbf
Links km 31,7 der Strecke
Köln Hbf --2,01/-1,48 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,40 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58]
Foto: Karl-Hans Fischer, 28.09.2016
km 1,0 in Bonn Hbf
Links km 30,8 der Strecke
Köln Hbf --2,01/-1,48 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,40 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58]
Foto: Karl-Hans Fischer, 28.09.2016
km 1,0 und km 1,2 in Bonn Hbf
Links versteckt km 30,8 der Strecke
Köln Hbf --2,01/-1,48 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen (Mitte Nahebrücke) km 152,40 [= km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58]
Foto: Karl-Hans Fischer, 28.09.2016
km 7,6 bei Impekoven
Foto: Michael Heinzel
km 12,0 bei Meckenheim-Kottenforst
Foto: Michael Heinzel, 2008
km 13,2 in Kottenforst - 38 1889 mit KEC-Sonderfahrt Köln – Bonn – Euskirchen – Köln
Foto: Helmut Dahlhaus, 01.05.1969
km 18,2 bei Meckenheim (Bez Köln) - 38 1889 mit KEC-Sonderfahrt Köln – Bonn – Euskirchen – Köln
Foto: Helmut Dahlhaus, 01.05.1969
km 23,4 bei Rheinbach - RB 11654 am westlichen Einfahrvorsignal von Rheinbach
Foto: Martin Rese, 07.02.2011
km 24,8 bei Oberdrees
Foto: Peter Hölterhoff, 24.06.2015
km 25,4 in Oberdrees
Foto: Michael Heinzel, 2024
km 34,0 in Euskirchen
Foto: Peter Merte, Oktober 1989
km 34,0 in Euskirchen
Foto: Frank Poppe, Juli 2024
km 34,2 in Euskirchen - 211 065
Foto: Gerrit Oswald, April 1981
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