Brohl BE 0,0 - Kempenich 23,83
Brohl BE 0,0 - Brohl Hafen 1,95
Spurweite 1000 mm
Auszug Streckenkarte 1938
Stand der Kilometrierung: 1944
Brohl BE 0,0 - Kempenich 23,83
Brohl BE | 0,00 | km 0,0 der Strecke Brohl BE 0,0 - Spitzkehre - Brohl Umladebf (Spitzkehre) - Brohl Hafen 1,95 |
Brohl BE liegt unmittelbar am Bf Brohl {Strecke Köln Hbf -1,44/0,03 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,98 - Landesgrenze Preußen/Hessen 152,41 = [km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58]} | ||
Schweppenburg Gbf | 2,95 | |
Schweppenburg-Heilbrunnen | 3,97 | |
Bad Tönisstein | 4,23 | |
Tönissteiner Tunnel | 95 m | |
Burgbrohl | 5,54 | |
Weiler BE | 7,38 | |
Niederzissen | 10,19 | |
Oberzissen | 11,96 | |
Brenk | 15,79 | |
Engeln | 17,51 | |
Weibern Gbf | 18,75 | |
Weibern Hp | 20,28 | |
Kempenich | 23,83 |
Stand der Kilometrierung: 1984
Brohl BE 0,0 - Engeln 17,6
Brohl BE | 0,0 | |
Brohl BE liegt unmittelbar am Bf Brohl {Strecke Köln Hbf -1,97/-1,44 - Koblenz Hbf 91,20 - Bingerbrück 151,90 - ehemalige Landesgrenze Preußen/Hessen 152,40 = [km 0,0 - Bingen (Rhein) 0,97 - Mainz Hbf 30,58]} | ||
Tönissteiner Tunnel | 95 m | |
Burgbrohl | 5,5 | |
Weiler BE | 7,3 | |
Niederzissen | 10,2 | |
Oberzissen | 11,9 | |
Brenk | 15,7 | |
Engeln | 17,6 |
bei km 5,0 zwischen Bad Tönisstein und Burgbrohl - Blick Richtung Brohl
Westportal des Tönissteiner Tunnels
11SM
Foto: Albert Lehmann, 27.07.2024
km 5,5 in Burgbrohl - 11sm Malletlokomotive
Foto: Walter Brück, 05.06.2015
km 17,5 in Engeln
Foto: Franz-Josef Dovern, 26.03.2017
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